Reservierungsbedingungen Campingplatz
Reservierungsbedingungen
Für eine verbindliche Reservierung überweisen Sie uns eine Anzahlung, bei uns eingehend zum angegebenen Datum.
Die Höhe der Anzahlung und das Datum für den Zahlungseingang sind im Anschreiben genannt.
Sollte in dem Anschreiben keine Anzahlung gefordert werden, müssen Sie keine Anzahlung leisten.
Wenn der Betrag nicht am angegebenen Datum bei uns eingegangen ist, wird Ihre Reservierungsanfrage automatisch storniert.
Bitte tragen Sie im Verwendungszweck das Anreise- und Abreisedatum ein.
Nach Eingang Ihrer Anzahlung werden wir Ihnen einen Platz verbindlich reservieren.
Sie erhalten von uns eine Bestätigung per Mail.
Für eine verbindliche Platzreservierung berechnen wir Ihnen pro Platz 3,- € Reservierungsgebühr.
Anreise ist von 12:00 Uhr – 19:30 Uhr, Abreise ist von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
Bei der Anmeldung am Campingplatz muss der Name der Gleiche sein wie in der Reservierung per Mail.
Stornierung
- Bei Nichterscheinen (ohne schriftliche Mitteilung) wird die Reservierung storniert und der Platz freigegeben.
- Bei schriftlichen Stornierungen bis 7 Tage vor Anreisetermin berechnen wir Ihnen 5,- € Bearbeitungsgebühr.
Den restlichen Anzahlungsbetrag werden wir Ihnen erstatten.
- Bei schriftlichen Stornierungen von 6 Tagen und weniger vor Anreisetermin, erhalten Sie keine Erstattung Ihrer Anzahlung.
- Bei späterer Anreise (mit schriftlicher Mitteilung) werden die Fehltage voll berechnet.
- Bei vorzeitiger Abreise, berechnen wir für die Fehltage Pauschal 15,- € pro Nacht.
- Änderungen/Stornierungen Ihrer Reservierung können Sie nur per Mail vornehmen.
- Für Änderungen berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,- €.
- Die geleistete Reservierungsgebühr wird Ihnen bei Stornierungen nicht erstattet.
- Bei Ihrer Anreise benötigen wir von Ihnen zur Anmeldung einen amtlichen, gültigen Ausweis mit Ausweisnummer und Adresse.
Mit der Anzahlung akzeptieren Sie unsere Reservierungsbedingungen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.